ICH BIN die Gnade und Barmherzigkeit der Vergebung in meinem Herzen

Tagesstrahl: Violette Flamme 

Gnade, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Vergebung, Umwandlung, Freiheit

 

Zieh dich an deinen Ort der Stille und Einkehr zurück. Hülle dich, dein Heim, deine Lieben, dein Umfeld in eine blaue Schutzglocke, die alle Unvollkommenheiten fern hält. Erfülle dich mit ihrem Licht, spüre wohltuende Geborgenheit in dir, um dich und verschließe die Tore zur Außenwelt.

Atme tief ein und sieh purpur-violettes Licht in dein Herzzentrum einströmen und fülle es vollständig damit aus.

 

Atme aus und sieh wie alle Schatten aus deinem Körper fließen.

Atme tief ein und dehne dieses Licht in deinem ganzen Körper aus, zieh es in jeden Winkel deines Körpers, ummantle und erfülle ihn mit dem Purpur-Violett. 

Atme aus und lass alles abfließen, dass sich vor die reinigende Energie des violetten Feuers stellen will.

Atme tief ein und zieh die violette Flamme wie eine mächtige Säule durch deinen Körper und verankere dich mit dem Mittelpunkt der Erde.

Atme aus und zieh deine Wurzeln immer tiefer und weiter bis du vollkommen verankert bist.

 

Gehe immer tiefer in dein Herz und werde ganz still, und richte deine Aufmerksamkeit auf deine inneren Sinne. Was will in dir gewandelt und befreit werden? Wovon willst du dich lösen, um Neues entstehen lassen zu können? Welche Dinge in deinem Leben haben längst ausgedient?

 

Nimm dir Zeit und lass alle Gedanken Gefühle und Bilder, die nun in dir aufscheinen zu. Werte nicht, verdränge nicht, alles darf nun vor dein geistiges Auge treten, von deinem inneren Ohr gehört und deinem inneren Tastsinn gefühlt werden. Was schmeckt bitter, was stinkt dir?

 

Alles was nun deine inneren Sinne zum Vorschein bringen will von dir befreit und umgewandelt werden, um Raum für deine Auferstehung und deinen Neuanfang zu schaffen. Wirf es in die violette Flamme, die da in dir lodert und sieh wie sie immer höher und kräftiger lodert mit jedem negativen Anteil, den du in das Feuer abgibst.

 

Was auch immer in deinem Leben bisher war. Jetzt ist der Moment gekommen, dich davon zu befreien. Bitte um Vergebung für alles, dass du dir selbst, oder anderen Menschen jemals angetan hast. Vergib dir und ihnen jeden Schmerz und jedes Leid, das du dir oder sie dir jemals zugefügt haben.

 

Überlege, ob es diese Erfahrungen waren, die dir ermöglichten wertvolle Dinge in dein Leben zu bringen. Möglicherweise führten dich Schmerz, Wut, Trauer oder Verzweiflung in deine Stärke, förderten deinen Mut und dein Selbstbewusstsein und damit dein Wachstum im Innen wie im Außen. 

 

Sind es nicht gerade diese Ereignisse, die dich immer besser zu der oder dem führen die/der du wirklich bist; die dich selbst auferlegte Grenzen überschreiten lassen, dich vertrauensvoller aus deinem Potential schöpfen und dich Dinge vollbringen lassen, die dir zuvor unerreichbar schienen? 

 

Immer wieder ist der richtige Augenblick in die Vergebung zu gehen, dich und alles Leben zu befreien, Raum zu schaffen, um Neues entstehen zu lassen und irgendwann kommt der Tag, an dem du in der Lage bist deine prüfenden Lehrer in deine Liebe zu hüllen und ihnen für ihr Dienen zu danken.

Dann bist du frei, vollkommen frei und sie mit dir.

 

Affirmation: ICH BIN die Gnade und Barmherzigkeit der Vergebung in meinem Herzen und bereite den Weg für die Auferstehung alles Guten und Schönen in mir, um mich, in allem Leben und Mutter Erde. Und ich bin dankbar dafür.

 

Ich wünsche dir den schönsten und erlösendsten Tag

Deine Alexandra Christina